Klar von Rolex inspiriert, schlägt sich der Tudor Submariner mit der Schaffung eines Modells vor, das dem des Luxusuhrenherstellers ähnelt , jedoch zu einem niedrigeren Preis. Sicherlich hat diese Uhr von Submariner im Laufe der Jahre einen ganz eigenen Wert erhalten und wurde zu einem Modell aller Achtung, das immer noch von Sammlern gekauft und nachgefragt wird.
Die Tudor Submarine Gründung im Jahr 1954 , das Modell die ersten Tauchuhr Unternehmen führen genau den Namen von Tudor Oyster Prince Submariner,deren Referenz ist die 7922. Diese Uhr trotz des weniger teueren Rolex Submariner wurde jedoch mit ausgezeichnetem gebaut Materialien und ein mechanisches Kriterium , dass die Uhr laufen sehr gut erlauben würde. Das erste Modell mit der Referenz wurde 7922 kalibrierte Lage sein , Wasserdruck zu widerstehen , bis zu 100 Meter. Wie immer in diesen Jahren gibt es eine neue aktualisierte Version des gleichen Modells mit der Referenz 7294 genau 1958 geboren und stellt für standhalten Wasserdruck bis zu 200 mt.
Tudor Submariner: die nächste Evolutionsstufe im Jahr 1959
Im Jahr 1959 entwickelte sich der Tudor Submariner mit einer neuen Referenz auf die Nummer 7928 weiter. Diese Referenz verleiht dem Modell einen Mehrwert, indem sie sich mit den integrierten Schultern präsentiert, um die Aufzugskrone der Uhr vor zufälligen Stößen zu schützen. Mit der Anschaffung der neuen Schultergurte ändert sich die Größe des Uhrengehäuses, wird größer und misst bis zu 39 mm. Die wasserdichte Uhr bis 200mt verwendet ebenfalls das Oyster Case von Rolex-Technologie. Das Design des Zifferblatts bleibt dasselbe wie die ersten Referenzen der Uhr. Die Bewegung für dieses Modell ist Selbstaufzug Nummer 390.
Submariner Tudor das 1964 Modell
Der Tudor Submariner von 1964 präsentiert sich wieder immer wieder mit neuen Features der Öffentlichkeit, um die Uhr mit hervorragenden Leistungen zu versorgen. Das Gehäuse ändert sein Aussehen und geht von den Protektoren aus, die die quadratische Krone vor den neuen abgerundeten Schutzschultern schützen. Diese Form wird auch für die folgenden Modelle beibehalten, zumindest jene, die bis in die 90er Jahre produziert wurden. Das 1964er Modell hat die Referenznummer 7928,das Gehäuse und die Krone sind auch für diese Uhr von Rolex signiert, schließlich wie die Vorgängermodelle ist die Uhr wasserdicht bis 200 Meter, auch dieser Tudor Submariner wie der von 1958 wird von einem belebt automatischeBewegungsnummer 390.
Tudor Submariner das 1993er Modell
Lassen Sie uns einen Sprung in der Zeit machen, um zum Modell von Tudor Submariner 1993 zu kommen. Das Modell Tudor Submariner 79090 schlägt mit einer Reihe von verschiedenen Quadranten vor, die Wahl des Klienten kann tatsächlich auf Blau oder Schwarz sein und basiert auf der Wahl ist es ist möglich, die Anpassung der Lünette zu entscheiden. In diesem Modell ändern sich die Indizes der Uhr von der rechteckigen Form, die alle Tudor Submariner unterschieden hat, zur dreieckigen Form . Der Fall des Modells misst 39 mm, wodurch der vorgeschlagene Quadrant gut sichtbar ist, die Undurchlässigkeit bleibt stattdessen auf den 200 m stabil. Das 1995er Tudor Submarine hat ein Oyster-Armband mit faltbaren Gliedern, während im Oyster-Modell ein Automatikkaliber ETA 2824-2 eingebaut ist.
Tudor Submariner von 1995 bis 1999
Tudor 79190
Die Referenznummer 79190 wird die letzte sein, die im Firmenkatalog verfügbar ist. Diese Referenz aus dem Jahr 1995 schließt die Tudor-Sub- Linie der Uhren , die erst 1999 in Produktion ging. In dieser letzten Referenz finden wir einige Ergänzungen zu früheren Modellen, wie die Verwendung von Saphirglas mit der Linse und die einseitig gerichtete Lünette . Das Zifferblatt dieser Referenz ist in blau oder schwarz erhältlich, das Modell aus dem Jahr 1997 zeigt nur eine kleine Variante, tatsächlich ist die Scheibe der Lünette zum ersten Mal und zuletzt aus poliertem Stahl graviert.
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual
没有评论:
发表评论