Nach dem Verlassen der SIHH im Jahr 2013, um ihre Neuheiten jedes Jahr auf der Baselworld zu präsentieren, hat die Girard-Perregaux-Produktion ihre Rückkehr zur Salon International de la Haute Horlogerie in Genf ab der nächsten Ausgabe im Jahr 2017 bekannt gegeben.
Wenn das Kommunique kurz ist, ist die Information wichtig: Von seinem historischen Ort von La Chaux-de-Fonds in der Schweiz hat Girard-Perregaux gerade seine Rückkehr zur SIHH vom nächsten Jahr angekündigt und damit diesen Referenzsalon auf dem Gebiet der High-End - Uhrmacherei .
Antonio Calce, Vorstandsvorsitzender der Girard-Perregaux-Uhrenpreisherstellung , erklärt die Entscheidung: "Als Gründungsmitglied der Fondation de la Haute Horlogerie gewinnt Girard-Perregaux natürlich seine Position neben den renommiertesten Marken der Haute Horlogerie."
Die nächste Ausgabe der SIHH findet vom 16. bis 20. Januar 2017 in Palexpo / Genf statt.
Girard-Perregaux ist ein Schweizer Luxus-Uhrenhersteller , der seinen Ursprung auf 1791 verfolgt. Die Geschichte der Marke zeichnet sich durch legendäre Uhren aus , die scharfes Design mit innovativer Handwerkskunst wie dem renommierten Tourbillon mit drei Goldbrücken kombinieren, präsentiert von Constant Girard-Perregaux in 1889 auf der Pariser Universalausstellung, wo es eine Goldmedaille erhielt.
Mit mehr als 80 angemeldeten Patenten widmet sich Girard-Perregaux der Schaffung von hochmodernen Haute Horlogerie und ist einer der wenigen Uhrmacher, die alle Fertigkeiten von Design und Fertigung unter demselben Dach vereint - auch das Schmieden von Das "Herz" der Uhr, die Bewegung. Im Jahr 2013 erhielt Girard-Perregaux zahlreiche Preise für seine bahnbrechende Constant Escapement LM Zeitmesser, darunter die prestigeträchtigsten: die Aiguille d'Or des Grand Prix d'Horlogerie de Genève.
Girard-Perregaux ist Teil der Kering Group, ein weltweit führendes Unternehmen in Bekleidung und Accessoires, das ein Ensemble von leistungsstarken Luxus- und Sport- & Lifestyle-Marken entwickelt.
没有评论:
发表评论