Als die Uhren-Welt für die 2017 Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH), Cartier hat ruhig begonnen, ihre Pläne für die Luxus-Uhren-Ausstellung in Genf jedes Jahr angekündigt angekündigt. Während sie sicherlich nicht fremd sind, um die feine Uhren-Arena, Cartier ist in der Regel für ihre reiche Geschichte als Unternehmen, das produziert und vertreibt eine breite Palette von Luxusgütern bekannt. Dennoch wissen wir alle, dass es immer mehr zu der Geschichte, wenn es um ihre Uhren kommt. Für 2017 hat Cartier eine Reihe von drei sehr ehrgeizigen Uhren, einschließlich der Cartier Rotonde de Cartier Mysterious Hour Skeleton Watch angekündigt, die wir hier sehen. Es ist ein Stück, das ein generell konservatives Uhr-Konzept in neues Terrain drückt, während es Cartiers klassische Mystery-Uhr-Design-Elemente zeigt.
Auf den ersten Blick sehen wir, dass die Uhr auf dem etablierten Rotonde de Cartier Design aufgebaut ist. Sie finden keine Tourbillon, keine Minute Repeater, und eine Fülle von crafty Skelettierung Arbeit, die sicher ist, wow jeder, der es schafft, ihre Hände auf sie zu bekommen. Obwohl die Uhr nicht unbedingt sportlich ist, hat Cartier angekündigt, dass das Palladium-Gehäuse 42mm im Durchmesser sein wird, was es sehr großzügig und komfortabel für die meisten Träger macht. Auch bei 11,9 mm Dicke sollte die Uhr kein Problem hinsichtlich der Balance haben. Im Inneren der Uhr schlägt Cartier Kaliber 9983 MC Hand-Wunde-Bewegung, die durch die umfangreiche Skelettierung, die auch eine Reihe von römischen Ziffer-Stundenmarkierungen bildet sichtbar ist.
Um 9 Uhr, haben wir eine große Sub-Zifferblatt, das stolz im Stil von Cartier's Mystery-Uhr-Design, die vor mehr als einem Jahrhundert begann gebaut. Es besteht aus zwei kleinen Saphirscheiben mit weißen Händen und sonst nichts. Jede Scheibe ist an der Bewegung befestigt und verfolgt unabhängig von der anderen, um Stunden und Minuten anzuzeigen. Obwohl die Idee einfach erscheinen mag, scheint Cartier die Besonderheiten hinter der Mechanik ein Geheimnis gehalten zu haben. Obwohl ein großer Teil der Bewegung sichtbar ist, ist die Verbindung zu diesen Rätsel-Saphirscheiben relativ verdeckt. Es ist diese ästhetische Kombination aus Geheimhaltung und Offenheit, die wirklich die Uhr von den anderen in ihrer SIHH 2017 Ankündigung unterscheidet.
Ein weiteres Merkmal erwähnenswert ist die Cabochon Saphir Krone, die nur klassische Cartier ist. In gewisser Weise bindet es das gesamte Design zusammen und dient als subtile Art und Weise, den Träger daran zu erinnern, dass es sich hierbei um eine aufwändige High-End-Uhr von einer Marke handelt, die in der Welt des Schmucks wirklich dominiert. Die Uhr kommt auf einem schwarzen Alligatorriemen und zum Zeitpunkt des Schreibens ist bei $ 75.000 festgesetzt . Cartier.com mehr sehen schweizer rolex und Rolex Explorer
没有评论:
发表评论