Der Ingenieur ist zweifellos eines der legendärsten Entwürfe von IWC Schaffhausen. Und so, ohne große Umgestaltung in vielen Jahren, kam es als keine wirkliche Überraschung für alle von uns gefangen, sobald sie veröffentlicht mehrere neue Versionen bei SIHH. Tatsächlich war die Versammlung ihr Hauptfokus mit diesem Jahr. Und von allen eingeführten Ingenieuren ist dies tatsächlich der, der uns am meisten begeistert hat. Ideen vorstellen einen billigen IWC Ingenieur Replik von YF Fabrik, alle Bilder von erforderlichen watchesinhot Studio.
Sobald wir schon darauf hingewiesen, IWC veröffentlicht zahlreiche Ingenieur-Modelle in dieser Saison, aber das ist eigentlich die eine wirklich haftet. Lassen Sie mich erklären, warum.
Zunächst ist die IWC Ingenieur Automatic Replika viel bequemer um das durchschnittliche Herren-Handgelenk, und vor allem für Personen mit kleineren Arme. Dünnere, schlankere Uhren sind, was beliebt in der Männer-Replik-Uhr Kategorie in heute, und Luxus ist ein großer Grund. Als nächstes machen die kleineren Dimensionen nicht nur eine viel komfortabler setzen auf Erfahrung, zusätzlich hilft es, die Replik-Uhren vielleicht mehr gefällig, ästhetisch, wegen der größeren Proportionen. Schließlich ist der Vintage-inspirierte Look, nach Génta's 1976, wirklich ehrfürchtig im Vergleich zu den moderneren Looks auf anderen aktuellen und neuen Ingenieurs.
Erhältlich nur in Edelstahl, sowie in der Auswahl eines schwarzen Zifferblatts, silbernem Zifferblatt oder silbernem Zifferblatt mit Roségold überzogenen Händen und Markierungen. Die Indizes werden angewendet und haben lume für einfache Abendlesbarkeit. Die Stunde, Minute und 2. Hände sind groß und haben leuchtende Farbe, die sie sehr lesbar in vielen Bedingungen macht. Der feste stieg Lünette Gold - Ton wird auf geblasen und poliert, aber es gibt keine Schrauben , wie wenn Sie sehen , auf Entwürfe wie die Royal Oak Replik .
Die Situation kennzeichnet Schärfen um die Seiten, obwohl die Oberflächen hauptsächlich Satin geblasen werden. Das Band ist in die Situation integriert. Die Schließe ist mit dem Emblem "IWC" eingraviert.
Die IWC Ingenieur Replica wird betrieben von der japanischen Miyota 8205 Automatikwerk , das mit 28.800 (4 Hz) läuft. Die automatische Bewegung ist gegen Magnetfelder, wegen einer sanften Bügeleisen Innensituation zusammen mit einer soliden Situation zurück geschützt. Immer mehr heutzutage präsentieren Replik-Uhrmacher eine offene Situation, die einen Blick in die mechanische Bewegung ermöglicht.
Die Krone ist aus rostfreiem Roségold und graviert mit "Probus IWC Scafusa" und hat sowohl polierte als auch geblasene Oberflächen. Es ist sicher und sitzt zwischen prominenten Kronenschutz. Die Krone ist groß genug, um einfach zu funktionieren, aber es grabt nicht in das Handgelenk. Sicherung der Zifferblatt ist wirklich eine flache azurblauen sehr mit einer blendungssicheren Beschichtung auf den Seiten, liefert eine offensichtliche Sicht auf Zeiten in vielen Lichtsituationen.