replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月23日星期三

Breaking the Rules: Neue Kampagne Versprechen Von Audemars Piguet

Die neue Kampagne wurde von Lowe Superculture in London gegründet und hat zwei komplementäre Komponenten: einen soll die technische und gestalterische Aspekte der Uhren zu markieren, sich und die andere mit einem Fokus auf sich selbst eine Hommage an die Ursprünge und die Geschichte der Marke zu bezahlen.
Um letztere Idee, Britische Landschaftsfotografen Dan Holdsworth verbrachte mehrere Wochen in etwa fünfeinhalb Meilen südöstlich von Paris, Fotografieren der Schweizer Landschaft in der Nähe des langjährigen Heimat von Audemars erfassen. So engagieren sie auf diese Idee, dass der Name von Le Brassus Dorf, im Vallée de Joux im Westen der Schweiz hat sich auch an die Stelle der vertrauten Linie in ihrer Markenlogo genommen: "Le maître de l'horlogerie depuis 1875."mehr sehen replica rolex und tag heuer nuovo stile

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex